Wer von euch ist gerne nackt?

18 Antworten

Grundsätzlich fühle ich mich nackt sehr wohl.

Ich bin schon lange Sauna und FKK Fan, bin auch mal nackt im eigenen Garten und bleibe bei warmen Temperaturen auch schon mal längere Zeit nackt.

Davon abgesehen bin ich hobby-Aktmodell, was mir logischerweise viel Spaß macht.

Und dann gibt es da noch meinen CFMN-Fetish der ja auch mit Nacktheit zu tun hat .

Dabei bin ich nackt in Gegenwart bekleideter Frauen, lebe das auch gerne aus, z.b. als Nacktputzer, nackte Bedienung, Aktmodell mit Extras, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Diese Frage gibt es hier in Abwandlungen sehr oft. Sie ist eine immer wieder gern gestellte Frage.

Dazu meine Antwort: eigentlich ist sie so falsch gestellt. Besser wäre es zu fragen, wo ich noch bekleidet bin oder sein muss. Grundsätzlich bin ich so gut wie immer nackt, wenn es die Umgebung es zuläßt.

So gut wie alles das, was andere bekleidete Personen machen, kann man auch mit wenigen Ausnahmen nackt machen, manches sogar besser. Nur wenn es um den Schutz meiner Haut und damit meines Körpers geht, dann ist Schutzbekleidung erforderlich, die ich dann auch trage.

Gern, wenn es praktisch ist.

Zuhause bedeutet das, wenn ich nichts (mehr) vorhabe, Wochenende oder Feierabend auf dem Sofa und die Temperaturen dazu passen. Dann finde ich das Adamskostüm eins der bequemsten. Ständig an- und ausziehen, weil ich zur Wäsche, zum Einkaufen, zum Müll, in den Keller, in die Videokonferenz etc. muss, wäre mir zu lästig. Für mich gehört zum Nudismus auch ein Bekenntnis zum Umweltschutz. Ich würde also auch nicht extra mehr heizen, um auf einen Pullover zu verzichten.

Draußen bedeutet es, Gelegenheiten nutzen, die möglich sind. Das sind FKK-Seen, FKK-Strände, Saunaanlagen/Thermen, ggf. entsprechende Campingplätze oder Vereinsgelände.

Meine Füße sind sogar immer nackt. Die einzige Einschränkung sind Temperaturen ab 4 Grad abwärts bei Nässe, im Job und Anlässe, bei denen man Gastgeber brüskieren würde (Hochzeiten, runde Geburtstage, Beerdigungen).

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ich bin häufig gerne nackt. Sei es zuhause oder am See. Allerdings nicht wenn meine Eltern da sind, weil ich des nicht so sehr mag. Irgendwie seltsam aber idk. Dennoch vor Freuden kein Problem. Naja ich mach halt alles, was man ungefähr zuhause machen kann und am See schwimmen und chillen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo938  03.04.2021, 14:55

Ich auch. Genauso

Ja bin nudistin also zu hause aber auch an fkk orten oder auch auf nicht stark frequentierten feldwegen und waldwegen.

Zu hause mache ich alles nackt und sonst halt spazieren oder walken auf den feldwegen und an fkk orten halt das was man da machen kann.

lg sarah