Was kann ich nackt tun überall wenn ich alleine bin?

13 Antworten

Alles, was Du mit Klamotten auch machen kannst und ...

  • Du kannst Dich bekleckern ohne dass Deine Klamotten etwas davon abbekommen
  • Du die Klamotten waschen und warten bis sie trocken sind.
  • Du kannst Dich nackt im Spiegel betrachten
  • Du kannst ... Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Du kannst Dich bekleckern

Achtung, unbedingt auf die Temperatur des "Kleckerguts" achten! Grog und Glühwein, sogar Kaffee und Tee könnten heftige Schäden/Schmerzen hervorrufen! ;)))

1

Mach das was du auch angezogen machst und das worauf du Lust hast. Zuhause hast du viele Möglichkeiten und draußen kann man auch viel machen, zumindest im Sommer: sonnenbaden, spazieren, joggen, schwimmen oder generell Sport sind meine favorites. Man muss nur gucken, dass man entweder alleine oder an einer nicht allzu belebten Ecke ist.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK-Vereinsmitglied seit Geburt

Sport, malen, hausaufgaben, mit einem ball spielen, sachen fotografieren (im wald tiere), brief schreiben, werfen üben (mit steinen sachen treffen), sonnen/schlafen, basteln (rucksack mit papier, stift, kleber, mitnehmen), sachen planen (überlegen was du am WE machst, aufschreiben was du noch alles bei google nachgucken wolltest), gleichgewicht üben (balancieren), fahrradfahren (geht halt nur außerhalb der ortschaft auf wegen suf denen nicht so viel los ist),

Ich mag oft auch gerne Nackedei sein weil ich die Luft an der Haut sehr mag.

Aber ich finde deine Frage falsch von dir gedacht um an dein Ziel zu kommen,
du solltest also dich selbst nicht fragen:" was kann ich alles tun wenn ich nackt bin?"

sondern Du solltest dir die frage stellen:
"Welche Kleidung ist jetzt die richtige und macht sinn?"

Zummindest machen wir das so.

Gutes Beispiel ist z.b. Mama, die im Sommer zuhause ihr liebligskleid trägt und nichts drunter... so fühlt sie sich wohl und das kann ich gut verstehen.
Da sie meistens die ist die Rasen mäht , zieht sie es natürlich aus, denn es währe ja doof das schöne Kleid schmutzig zu machen...
Also geht sie dann nach dem mähen unter die Gartendusche und dann zieht sie ihr geliebtes Kleid wieder an.
Letzten Sommer habe ich es Mama oft abgenommen und habe auch nackedei Rasen gemäht.

Damit will ich also sagen das man einfach sein Tagesablauf machen sollte und dabei sehen welche und wieviel Kleidung sinn macht!

Du kannst nackt kochen, frühstücken, zu Mittag essen, Wäsche waschen, bügeln, Staub saugen und putzen, eine Sendung im Fernsehen anschauen, Musik hören, auf dem Sofa liegen und lesen, telefonieren, arbeiten (Homeoffice), schlafen, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?