wer von euch hat schon mal einen extrem starken schlag auf euren nacken erhlten?

2 Antworten

Mir ist mal eine Langhantel mit (zum Glück „nur“ 80 Kilo) aus dem Rack in den Nacken gefallen als ich mich für Kniebeugen in die richtige Position gebracht habe, da mein Trainingspartner sie nicht richtig in die dafür vorgesehenen Haltespangen abgelegt hat.

Hämatom 12x12cm, Schwindel (1 Tag) Kopf (2 Tage) und Nackenschmerzen (7 Tage), weiter nichts passiert.

Stormtrooper73
Fragesteller

ist die stange mit voller wucht auf deine hws gedonnert ? UND WENN ja von welcher höhe ? Danke

Hallo, ich bekam sowas zwar noch nie aber hast du lange schon schmerzen sonst geh zum arzt der hilft dir weiter und wenn ich fragen darf hat dir jemand heftig drauf geschlagen bzw warum ?

LG