Wer von euch hat den Film "smile" gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand ihn absolut super! Schaue gerne Horrorfilme und gehe sehr selten ins Kino, aber diesmal hat es sich wirklich ausgezahlt. Bin ziemlich abgehärtet gegenüber Gewaltdarstellungen und schwer zu erschrecken, also hat er mich nicht wirklich schockiert. Aber es sind doch einige ziemlich explizite Gewaltdarstelungen dabei, gute Jumpscares und die die Story fand ich echt ausgezeichnet. Empfehlenswert!

Die anderen Beiträge kann ich persönlich übrigens nicht bestätigen. Der Film hat sehr gute Kritiken und bei mir ist auch keiner während der Vorstellung gegangen.

wolfsfrau2
Fragesteller

Ok..die andere Sichtweise... hört sich gut an! Also ich überlege mir das noch....Danke!

nein eher sad und abgefuckt, weil der Film sehr schlecht ist

wolfsfrau2
Fragesteller

Der Film scheint ja Eindruck zu hinterlassen. Gäste verließen während des Films den Saal. Weil der Film so schlecht ist?

wolfsfrau2
Fragesteller
@Zahraaaoxl

Es deucht mir, ich brauche den Film nicht zu sehen. Wenn ich schon mal ins Kino will...🤔

wolfsfrau2
Fragesteller
@Zahraaaoxl

Ich achau ja sowas nicht. Der Film smile interessierte mich, weil der so hoch gepriesen wird. Wenn ich aber euch so lese, dann ist das Mumpitz und ich spars mir

Der Film war schon echt nicht gut.

Mittelmäßig. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Durchschnittlich. Ende okay.

Verstört ist man dannen nicht. Die ganzen Wesen usw in diesen Filmen gibt es ja sowieso nicht.

Die übertreiben bei vielem gerne damit mehr Menschen in solchen Filmen gehender.

Lass dich nicht von Videos und Berichten beeinflussen. Im Internet die haben sie nicht mehr alle, solche Dinge zu verbreiten. Das ist nur Werbung, damit Leute so viel wie möglich in den Film gehen, um sich selbst davon zu überzeugen.

Der Film ist arg langweilig und ich hätte mein Geld lieber für was anderes ausgegeben

wolfsfrau2
Fragesteller

Ah, okay. Sehr interessant. Danke!