Wer von euch benutzt eine Einkaufs App?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein altmodischer offline-einkäufer 😁

Prosber  10.08.2022, 10:39

Danke

Müller

Weil ich mich freue, wenn ich sparen kann. 3 Prozent auf den gesamten Einkauf sind alle 2 Monate mal schnell eine y Gesichtmaske umsonst

Primaluna
Fragesteller

Habe soeben dein Profil "gestalkt". 😜

Mir geht's genauso wie dir. Manchmal muss ich einfach meinen Senf dazugeben,wenn einer absolut sinnfreien Mist von sich gibt. 🙈

Bei Rechtschreibdefiziten anderer verhalte halte ich mich allerdings ruhig,denn wir wissen nicht wieviele hier viell. unter Legasthenie leiden.

Ich hab nur ne allgemeine App für 'alle' Prospekte. Praktisch zum Suchen UND weil man das Handy immer dabei, oder auch schnell einen ScreenShot machen und verschicken kann. Leider ist aber zB Edeka nicht dabei, jedenfalls nicht vollständig UND ich habe keine Lust auf eine App pro Shop.

Nein, habe ich nicht.

Aber ich habe mittlerweile von vielen gehört das es sogar vorteilhaft sein soll, solche Apps zu haben. Dort gibt es exklusive Rabatte und als Pfennigfuchser ist es genau das richtige - man spart ja wo man kann xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Da ich überlege, den Laden für meine Wocheneinkäufe zu wechseln, denke ich tatsächlich darüber nach, mir Lidl plus zu installieren.

Bisher nutze ich Bring, das ist eine Einkaufszettelapp. Ganz praktisch, falls mir zwischendurch was einfällt.