Wer von einen Türken bedroht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

puh, deinen Text zu lesen ist bei deinem Deutsch echt fast unmöglich. Du kannst vermutlich nicht viel machen, außer auf Dich acht geben. Bei der Polizei kannst Du Anzeige erstattenw egen Bedrohung, mehr nicht. Möglicherweise hilft es was, möglicherweise macht es das noch schlimmer. Das kann dir selbst die Polizei nicht sagen, sie kennen beide Richtungen zu genüge. Sei auf der Hut, breche den Kontakt zu dem Cousin ab (reagiere nicht mehr auf die Bedrohungen), evtl kannst du deinen account dort löschen, wenn du ihn nicht zwingend brauchst. Du kannst auch über svz diesen Typ melden wegen Bedrohungen. nsonsten wirst du nicht viel tun können.

MK1982  09.02.2010, 19:26

hoffentlich hat er nicht seinen telefonbuchbekannten Namen in SVZ angegeben.

asdfMovie
Beitragsersteller
@MK1982

ich kann von in nicht rauskriegen weil der das alles gesperrt hat das ich das nicht sehen kann ich seh nur sein Namen

asdfMovie
Beitragsersteller

ja sorry mein Deutsch ist nicht gang gut ist aber ein gute dass ich in Probiere zu ignorieren . sollte ich mein Eltern das sagen ??? weil ich denke wenn ich das mein Mum sage mach ich der nur Angst wenn ich raus gehen !!

Chaosgoettin  09.02.2010, 19:27
@asdfMovie

Vielleicht sprichst du erstmal mit deinem Vater. Gehe mit ihm zusammen zur Polizei und lasst euch dort beraten, wie man damit am besten umgeht und ob sie eine Anzeige wegen Bedrohung gut finden würden. Ansonsten ja, dringend ignorieren.

asdfMovie
Beitragsersteller
@Chaosgoettin

ich warte erst mal ab wenn der weiter macht rede ich mit mein Vater , meine Freunde helfen auch immer wenn ich nachts alleine Draußen bin,bin ich mit ein von Freund am tele. bis es dann sicher ist.

Wende dich an die Polizei und zeige ihnen auch die Stelle an der sie dich bedrohen! Solche Leute fühlen sich nur in der Gruppe stark und sind alleine ganz armselige Gestalten! Ignoriere sie einfach und dann wirst du schon sehen, wie sie reagieren!

Gehe zur Polizei und zeige ihr die Nachrichten und erzähle ihr den ganzen grund! Ich habe selbst daraus gelernt das man sich nicht immer wären soll! Und ich hätte es meinen Eltern und der Polizei gesagt. Die Polizei regelt das schon!

bei der polizei melden... jede einzelne drohung aufbewahren und immer wieder melden...