Ganz ehrlich? Sonst hast Du keine Probleme? :) Kann es sein, dass Du einfach keine Ahnung hast, was Du mit Dir anfangen sollst, eine innere große Unzufriedenheit hast und Du dadurch eine so große Langeweile bei dir vorherrscht? Einfach mal ausmachen und überlegen, was Dich WIRKLICH interessieren könnte. Solange Du immer wieder anmachst, wirst Du es nichts chaffen, darüber nachzudenken, folglich wirst Du auch nicht weiter kommen mit dem Problem. Spielen oder nicht Spielen ist hier wohl die Frage :-) Spiellust erzeugen, wo keine ist, geht 1. nicht 2. ist es völlig sinnfrei. Freizeitbeschäftigung soll Spaß machen und nichts Anderes.

...zur Antwort

Mit fiel gerade auf, dass die Pfeiltasten auch nicht reagieren!

...zur Antwort

Ich denke sie hat Angst. Sie zeigt Dir ja, dass sie Dich mag und sucht den Kontakt. Deshalb schließe ich aus, dass sie eigentlich nicht will, es nur nicht fertig bringt, es Dir zu sagen. Hab Geduld mit ihr, und bleib am Ball. Schlage ab und zu etwas vor und frage sie, ob sie Lust hat mitzukommen (Kino, Spaziergang, Eis essen, Ausstellung, Konzert,...). Gib ihr das Gefühl, dass sie Dir vertrauen kann und es wird schon irgendwann klappen.

...zur Antwort

Mal abgesehen davon, dass man nicht einfach mal so jemand küsst, ohne zu wissen was die Andere empfindet, gehören solche intimen Dinge, vorallem der ERSTE Kuß nicht an die Öffentlichkeit. Sowas sollte schon etwas romantischer gestaltet sein ;-)

...zur Antwort

Das in kalt/heißer Milch ist der Kaba, Nesquik-Kram und ist ein kakaohaltiges Erzeugnis. Kakao in heißem Wasser oder Milch eingerührt ist purer kakao

...zur Antwort