Wer Thematisiert einen Freizeitpark ?

3 Antworten

Große Freizeitparks machen das grobe Konzept häufig selbst bzw. sie haben eigene Mitarbeiter, die sich um diese Planung kümmern. Es gibt aber auch Unternehmen, die sich auf die Gestaltung von Kulissen oder Figuren von Freizeitparks und Themenfahrten spezialisiert haben. Die bekannteste ist wohl TAA. Die waren auch für Arthur im Europa-Park verantwortlich.

Elektroniker Betriebstechnik Realschüler?

Hallo liebe Community ich bin ein Realschüler und habe eine Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Betriebstechnik erhalten und ich wollte euch fragen ob man diesen Beruf als Realschüler machen sollte bzw. Ist der Beruf als ein Realschüler gerecht oder kann man den Beruf schob mit der Hauptschule machen?

Danke

...zur Frage

Im Freizeitpark arbeiten?

Hallo,

Da ich letztens erst in einem Freizeitpark war und mich es total begeistert hat wollte ich mal Fragen ob sich jemand vielleicht auskennt.

Ich möchte wie schon in der Frage steht wenn es so weit ist im Freizeitpark arbeiten. Am besten möchte ich Achterbahnbügel kontrollieren, weiss jemand wie man so einen Beruf nennt und was man da erlernen muss?

Ganz liebe Grüsse.

...zur Frage

Wie "verdient" ein Freizeitpark Geld?

Hallo Community,

die Frage hört sich bescheiden an, weil logischerweise dadurch das man den jeweiligen Park besucht und Eintritt, Essen, Trinken,... zahlt.

Also genaueres: Meine Gruppe und Ich haben ein Projekt für die Prüfung mit dem Thema Freizeitpark, und ich hab das Gebiet Finanzielle Aspekte.... So und auf Google findet man nur Mini-Jobs in Freizeitparks... Hat jemand bessere Quellen und Informationen zu dem Gebiet Finanzielle Aspekte?

Danke im voraus!

PS. Hat jemand Tipps zum bewältigen vom Prüfungsstress?

...zur Frage

Welches Spülmittel zum Reinigen von Brillengläsern?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal nachfragen, welches Spülmittel man am besten benutzen sollte, wenn es "nicht rückfettend" sein soll, denn die meisten im Handel angebotenen Produkte sind dies.

Vielen Dank im Voraus

MfG Wunderzirkel :-)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "my hammer" gemacht?

Hat dort schon mal jemand von euch die Leistung einer Firma per Auktion ersteigert? Waren sie zuverlässig oder gab es Probleme? Bei mir in der Umgebung scheinen zur Zeit alle Handwerker ausgebucht zu sein. Sind halt Ferien. Deshalb hatte ich überlegt für die anfallenden Arbeiten mal auf diesser Plattform zu suchen.

...zur Frage

Welchen Beruf um Audi R8 kaufen zu können?

Hallo Community,

Ich wollte mal hier nachfragen, welchen Beruf man tätigen muss, um sich einen teueren Sportwagen leisten zu können.

Oder lohnt es sich nicht, dafür zu sparen, sondern lieber einen Kredit für das Auto zu nehmen.

LG, Victor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?