Wer stirbt alles in Naruto Shippuden?

5 Antworten

es ist auf jeden fall sicher das im ninjakrieg die meisten gestorben sind. und zwar schon eine tausende bestimmt aus der allianz, NEJI und ACHTUNG FÜR DIE DIE DEN MANGA NICHT VERVOLGEN!!! Obito stirbt auch Madara ist noch nicht klar da er gerade auf dem boden liegt :)

Sasori getötet von Chijo,Pain (Nagato),Shikaku (Shikamarus Dad),Yugito Nii getötet von Akatsuki,Asuma getötet von Hidan,Hidan getötet von Shikamaru,Deidara und Kisame durch Suizid,Jiraiya getötet von Pain,Konan getötet von Obito (Tobi),Orochimaru/Danzou und Itachi getötet von Sasuke.Neji opfert sich für Naruto und Hinata im Kampf gegen Madara und Obito,Chijo opfert sich für Gaaras Leben u.a.

Kurzfristig Tod waren Gaara,Kakashi,Shizune

Kann man nicht beantworten, da Naruto Shippūden noch nicht fertig ist...und wenn du wissen willst, wer bereits tot ist, scroll dich bei narutopedia.eu durch die Charakterliste ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass das in irgendwelchen AnimeWikis stehen könnte.

Alle xD in einer geheimen folge sterben alle xS