wer spricht cleo in outerbanks?

oder vielleicht auch woher man die stimme kennt.

4 Antworten

Ich musste sofort an Sam Puckett von iCarly denken. Und so wie ich sehe soll es dieselbe Synchronsprecherin sein.

Anne Helm, sie hat auch Stephanie Edwards bei Grey‘s Anatomy gesprochen vielleicht kennst du daher die Stimme

Woher ich das weiß:Recherche

sie spricht auch anna kendrick in sämtlichen filmen! :)

Im Abspann steht Anne Helm! Ob das stimmt, kann ich dir nicht beantworten, da ich einfach eine Folge mit Ton aus durchgescrollt habe, um dir 'ne Antwort zu liefern. Ich schau vielleicht die Folge nochmals mit Ton, dann kann ich dir eine bessere Antwort geben, Anne Helm erkenne ich normalerweise.

Woher ich das weiß:Hobby