Wer sind eure Hasscharaktere aus Warrior Cats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tigerkralle (-stern)

Dunkelschweif

Braunstern

Fuchsherz

Apfelnacht

  • Habichtfrost: hat meine Lieblingskatze umgebracht
  • Kurzstern: Als Krieger war er noch okay aber als Anführer unmöglich
  • Tiegerstern1: erklärt sich von selbst
  • Geisel: auch von selbst
  • FEUERSTERN: ich HASSE ihn. Er macht immer alles perfekt und ist immer etwas besonderes. In Staffel drei hab ich mich gefreut, dass er nicht bei der Prophezeiung ist und was passiert dann? "Aus drei werden vier"!!!! Wieso kommt dann nicht Distelblatt oder Efeusee dazu? Das wäre viel logischer.
  • Regenblüte & Echsenstreif: Waren einfach nur Assozial zu ihren Jungen.
  • Tigerstern1: Hat so viele unschuldige Katzen getötet.
  • Braunstern: hat auch zu Katzen umgebracht.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Meine Hass Katzen sind:

1. Habichfrost (ER HAT DISTELBLATT UNGEBRACHT)

2. Regenblüte (wegen Streifenstern)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher Fußballfan/Ich lese viel

Meine Hasscharaktere sind:

Taubenflug: Sie ist so egoistisch zu ihrer Schwester Efeusee.

Braunstern: einfach bösartig und herzlos.

Fuchsherz: ihr Schimpfwort-Name beschreibt sie richtig.

Tigerstern: er hat Rotschweif getötet und wollte auch Blaustern töten.

Beerennase: ich hasse ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung