Wer sind die Mutationen in Tribute von Panem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutationen sind vom Menschen veränderte Lebewesen. Das ist unnatürlich und wird in unserer Welt nicht gerne gesehen, aber in den Büchern ist das normal. Der Spottöpel ist auch eine Mutation.

sind die einfach so erschaffen? ist da noch iwas von den vorige besitzern drin? von rue, clove etc ?? oder sind die augen nur von menschen, der rest war vielleicht vorher ein vogel??? ich habe halt keine Vorstellung..

0
@emmawatsonfan

Also nur bei den Wölfen war das so, dass noch etwas von anderen Menschen drin ist, bei anderen Mutationen ist das nicht so. Die Wölfe würden ja auch speziel für die Arena geschaffen, um Katniss und die anderen zu töten.

0
@SmaragdLicht

haben die wölfe wie die leute gedacht, dessen augen die ahhten? eher nicht, oder? also war zwar das äussere von ihnen, aber nicht das "innere"; das war schon tot... oder?

0
@emmawatsonfan

Die Wölfe wurden von den Wissenschaftlern des Kapitols erschaffen. Die Wissenschafter haben den Wölfen diese Augen gegeben und die Eigenschaften Katnis, Peeta und den anderen zu hassen. Mit den Menschen haben sie eigenlich nix zu tun, abgesehen davon, dass sie sich ähnlich sehen, es sind also quasi Klone.

0

Naja, um genau zu sein sind die Spotttölpel keine Mutation. Die Schnattertölpel sind die Mutationen. Die haben sich ja dann mit normalen Vögeln gepaart und daher sind die Spottölpel nur die Nachkommen aus Mutation und nicht Mutation ^^

0
@CMFanxD

die spottölpel aus der zweiten areena haben blos die stimmen der menschen die die tribute lieben wiedergespielt, es hat ihnen riesen angsteingejagt, da spottölpel ja nur etwas höhren und wiederholen. kattnis hat prim schreien gehört, und da fragt man sich natürlich von wo kommt der schrei?? wie CMFanxD bereits gesagt hat sind sie keine mutationen, nur eine verwilderte vorm der schnattertölperl (ich glaub sie heissen so)

lg cara

0
@caramorgan

mutationen bedeuten dass sie gemanipuliert werden z.B. die jägerwespen mit dem gift und der größe

0

Diese Mutationen die wölfe sind zur täuschung und von den spielmachen gezüchtete Wesen. Also nichts echtes vielleicht mit der DNA von den getöteten Spielern.

Liebesbeziehungen bei Die tribute von Panem außer Katniss und Peeta?

Hi. Ich hab wo gelesen, dass Cato und Clove vor den Hungerspielen ein Paar waren! Haben sich aber dann getrennt und am Beginn der Spiele versöhnt! Wo clove getötet wird hat sie auch seinen Namen gerufen und wie cato dann ihre Leiche sah sagte er: Clove, bitte Verlass mich nicht!! Liebe oder is das nur weil die aus dem selben Distrikt sind? Und dann gibt es noch glimmer! Als sie Katniss belagerten (kurz bevor Glimmer starb) konnte man deutlich sehen,dass sie nahe bei Cato schlief und seine Hand als Kissen benutze!! Ich bin mit jetzt nicht sicher ob es zwischen Clove und Cato gefunkt hat oder zwischen Glimmer und Cato!!!

Könnt ihr mit da weiterhelfen. Wenn ja.bitte mit Begründung

Danke schon mal;) Lg

...zur Frage

Welche Tributin hätte gewinnen sollen?

Ihr kennt doch sicher alle die Hunger Games bzw. die Tribute von Panem. Welche dieser weiblichen Tribute hätte eurer Meinung nach gewinnen sollen? Ich habe nur die weiblichen Tribute dazugezählt weil sonst nicht genug Platz in der Umfrage ist :-)

Fähigkeiten:

Katniss - Pfeil und Bogen

Rue - Geschicklichkeit, Pflanzenkenntnis, Schleuder

Glimmer - Pfeil und Bogen, Dolch und Schwert

Clove - Wurfmesser

Fuchsgesicht - Intelligenz, List

...zur Frage

Die Tribute von Panem - Will Peeta Katniss bei den Karrieros nicht umbringen?

Ich verstehe das nicht, wie kann sich das zwischen Peeta und KAtniss entwickeln, wenn Peeta Katniss doch eig umbringen wollte mit den Karrieros? Es kann auch nicht nur ein Trick gewesen sein zu überleben weil er sie sogar angetrieben hat, da sie Katniss sonst nicht erwischen würden...?? Versteh ich da was falsch?

...zur Frage

BUCHPRÄSENTATION TRIBUTE VON PANEM BAND 1?

Ich brauche Nilfe bei meinem Buch Tribute von Panem also es ist ja so das die Hauptperson Katniss ist aber was ist mit Peeta ist er auch eine Hauptperson und wie gestalte ich sowas auf einer powerpoint🙈👓

...zur Frage

Die Tribute von Panem: Wie ist Tresh jetzt gestorben?

Im Buch denken Katniss und Peeta, dass Tresh von Cato getötet worden ist, aber im Film scheint es, dass er von diesen Mutanten-Hunden getötet worden ist, aber wie ist er denn jetzt gestorben? O.o

...zur Frage

Interessante Fallen für die Arena gesucht! (Hungerspiele, Die Tribute von Panem)

Hallihallo ;D

Es ist mal wieder ein Rollenspiel-Technisches Problem. Naja nicht Problem, aber ich brauche etwas Hilfe. Und zwar musste ich die Rolle eines Spielmachers übernehmen. (Nicht Seneca Crane xD) Jedenfalls muss ich mir jetzt ein paar Fallen und/oder Mutationen für die Arena überlegen. Mir sind auch ein paar eingefallen, allerdings haben sie dem Hauptadmin nicht so gut gefallen..

Deswegen sind jetzt die intelligenten und kreativen Menschen (von denen es hier sicher einige gibt) gefragt! xD Falls euch irgendwelche interessanten Fallen oder Mutationen einfallen, schreibt sie hier doch bitte auf. Es würde mir wirklich weiterhelfen.

Ich freue mich auf Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?