Wer sind die Frauen auf chatrandom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles vorgefertigte Aufnahmen, sei bloss vorsichtig. Vieles ist Betrug.

Wenn dich die angeblichen Frauen fragen ob du dich Ihnen mal zeigst ( natürlich in entsprechender Pose ), nehmen die das auf.

Kurze Zeit später erpressen Sie dich mit den Aufnahmen und drohen es im Netz und auf Facebook zu veröffenlichen.

MarcoStrobel2
Fragesteller

Danke fur deine Antwort! Was meinst du mit:

"Wenn dich die angeblichen Frauen fragen ob du dich Ihnen mal zeigst ( natürlich in entsprechender Pose ), nehmen die das auf."

Selbst wenn ich dort nich registriert bin(und sie mich daher nicht sehen konnen) aber vor laufender Wideocam sitze,dann werde ich trozdem aufgenommen?!

Nordstromboni  13.07.2016, 15:47
@MarcoStrobel2

Glaub der meinte die netten Damen die einen auf Skype anschreiben und cam 2 cam machen wollen

du meinst ja die werbung

das sind einfach Aufnahmen in einer Endlosschleife

MarcoStrobel2
Fragesteller

....aber woher kommen diese Aufnahmen?! Aus irgendwelchen Pornoseiten oder was?!

Nordstromboni  13.07.2016, 14:58
@MarcoStrobel2

wenn es ein seriöser Anbieter ist dann hat er die Dame bezahlt und wenn nicht hat er die einfach Mitgeschnitten

mit Geld bekommst du alles