Wer sind die 10 stärksten Charaktere in hunter x hunter?

3 Antworten

Gon

Ging

Killua

Hisoka

Chrollo

Alluka

Kurapika

Netero

Silva

Meruem

Meiner Meinung nach sieht die Liste wie folgt aus:

  1. Don Frecss
  2. Alluka
  3. Netero in seiner Jungen Form
  4. Ging
  5. Chrollo(Ging und Chrollo, stehen für mich auf gleicher Ebene, da ich beide für gleich fähig halte, und man von beiden kaum etwas gesehen hat, um mehr sagen zu können)
  6. Meruem
  7. Gon in seiner Erwachsenen Form
  8. Kurpika(Wenn er gegen die Phantomtruppe kämpft)
  9. Neferpitou
  10. Silva Zoldyck(Bei Pitou und Silva, bin ich mir nicht ganz sicher, aber Zenos en, ist ähnlcih stark, wie das von Schaiapouf, und da Silva auf einer Ebene mit Zeno kommuniziert, sollte er nicht viel stärker sein, und da Schaiapouf der schwächste der Leibgarde ist schätze ich Pitou stärker ein)

Die Liste habe ich jetzt spontan nach meinen Erinnerungen angefertigt, es kann aber sein, dass ich ein Paar Charaktere nicht mit berücksichtigt habe, daher könnt ihr mich bei Unzufriedenheit einfach anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.