Wer sieht meinen Verlauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob man über den Router auch nachsehen kann auf welchen Seiten ich im Internet

Theoretisch: ja, praktisch: unwahrscheinlich. Man kann zwar den gesamten Verkehr mitschneiden, aber wer macht das schon. Das gibt riesige Dateien mit allen Verbindungen, die du aufgenommen hast und die man dann auch noch alle durchschauen müsste ... Standartmäßig nein.

was ich zum Beispiel auf Whatsapp geschrieben habe.

Alle (Kryptogeeks) freuen sich, dass WhatsApp Ende-zu-Ende-verschlüsselt ist, und du merkst es nicht mal ... ;-)

Nein, das kann man nicht. Niemand!, wenn Facebook es ordentlich gemacht hat. Theoretisch könnte FB zwar eine Hintertür eingebaut haben, aber das interessiert dich vermutlich nicht ...

Und auch ob man das alles noch einsehen kann wenn ich auf dem Handy den Verlauf gelöscht habe

Was hat denn der Verlauf auf dem Handy mit dem (theoretischen) im Router zu tun? Ja, könnte man.

Und kann man das übergehen irgendwie so dass man nicht meinen Verlauf sehen kann?

Proxy oder VPN benutzen - oder gleich das TOR-Netzwerk

Nachschauen, was die Begriffe bedeuten und wie du sie benutzen kannst, darfst du selber. Allerdings denke ich nicht, dass das notwendig ist ...

Also kann ich theoretisch machen was ich will (im legalen Bereich) und es kann (außer bei Vomputer Genies was meine Eltern nicht sind) nicht eingesehen werden

Du Schlingen du, treibst dich auf Seiten wie *** 😏
Nein der Router speichert deine Verläufe nicht :) Bestimmte Seiten schon :) Die Inhaber haben keinen Zugriff.

Stardancer2000
Fragesteller

Haha jeder hat seine Geheimnisse 😂 Aber beruhigt dann doch ein bisschen 😅

Was du auf wa geschrieben hast kann niemand ausser dir und deinem gesprächspartner lesen
Nein den verlauf löschen bringt nichts nur für dich auf deinem handy die andere person hat den immer noch
Nein dein router weiss nicht welche seiten du besucht hast bzw merkt er sich das nicht
rest erübrigt sich

Meiner Meinung nach sollte dies nicht möglich sein. Angabe ohne Gewähr.