Wer sang das Original von "Ain't Nobody"?

7 Antworten

Chaka Khan, dann Diana King und später Jasmin mit Felix Jaehn.

Laut meiner Internetrecherche bei Coverinfo.de, ist das Lied "Ain't Nobody" von Rufus & Chaka Khan (1983 Urheber: David J. "Hawk" Wolinski)

Laut Germancharts: Von Michael Jackson finde ich keinen Titel mit "Ain't Nobody". Es könnte ev. "Ain't No Sunshine" gemeint sein. Das wäre dann von 9171.

Hikamausi
Fragesteller

Vielen Dank :) Allerdings glaube ich, dir ist ein kleiner Zahlendreher passiert; 9171 haben wir ja noch lange nicht erreicht. Aber ist ja nicht schlimm ;)

Da ich mich noch an diesen Song im Original erinnere (Daumen hoch übrigens dafür, dass du überhaupt weißt, dass die furchtbare neue Version nur ein Cover ist!), kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: Chaka Khan :) Michael Jackson hat den Song niemals gesungen, ist auch überhaupt nicht sein Stil. ;)

Hab ich mich auch neulich gefragt, weil ich die neue Version nicht so toll finde... Aber ich denke das ist wirklich Chaka Khan