Wer ruft mich die ganze Zeit an?

Ps: Habe versucht die Nummern zurückzurufen. Abgesehen von einer immer kam jedes mal die Nachricht, dass die Telefonnummer nicht vergeben ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind diese Gewinnspiel Anrufe wo du angeblich einen Vertrag abgeschlossen hast. Selbst wenn da eine Nummer mit deutscher Vorwahl erscheint, sind diese Anrufe aus dem Ausland. Einfach wegdrücken.

Wenn du in der Nähe eine Telefonzelle hast, kannst du von dort mal zurückrufen. Ist zu 99% aber eh Spam/ne Betrugsmasche.

Einfach weg drücken ist bestimmt Werbung oder so was