Wer oder was inspiriert / motiviert dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe

BrainFog128
Fragesteller

Die Antwort kommt in die engere Auswahl bei der Sternenvergabe...

Meiner Meinung nach hast du es geschafft wenn du dich selbst Motivierst/Inspirierst mit zum Beispiel besonderen Errungenschaften. Wenn du an dem Punkt angekommen bist wirst du merken das alles möglich ist. Außerdem ist Motivation völlig überbewertet die wird immer kommen und gehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, da gibt es einiges diese Sachen Inspierien mich sehr.

Ein paar ehemalige Lehrer , Duane Lee Chapman "Dog" der Kopfgeldjäger, einige Tiere und auch ein paar Youtuber zum Beispiel Sarahmaltschwarz

Hm, es gibt nur sehr wenige Dinge die mich so richtig motivieren im Zeichnen sinne wären es Challanges fürs Leben im Allgemeinen fällt mir gerade traurigerweise nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Die Serie Haus des Geldes oder Prison break.

Danach habe ich Lust, was schlaues zu machen.

Ansonsten denke ich daran, was ich in einem Jahr sein kann.

Also entweder wieder ein fauler Typ der nur zockt usw.

Oder eine Person, die durchzieht und gut trainiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Das Ziel eines erfolgreichen Lebens in der Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu