Wer nicht fragt bleibt dumm. Stimmt das?

3 Antworten

Nö.... Frag nix dann erfährst du auch so genug nicht wahr.? Denk mal logisch nach was macht Erfahrung und Wissen aus?

Nicht unbedingt, wenn du zuhörst, wenn andere etwas erklärt bekommen nicht. Es kommt auch darauf an, was für Fragen du stellst

Ja, gemeint ist aber nicht, dass man unbedingt andere fragen muss. Bestimmte Fragen muss man sich selbst stellen und auf Entdeckungsreise gehen.

Häufig ergeben sich automatisch Antworten, wenn man seine Frage versucht, so präzise wie möglich zu formulieren.