Wer mag warme Cola?

2 Antworten

Ich trinke selten Cola. Aber auch ich trinke sie gelegentlich frisch erwärmt aus der Mikrowelle oder eben wenn sie schon länger in der Sommersonne gestanden hat. Warme Cola mit Milch ist übrigens auch nicht schlecht.

Ja ich mag Cola auch am liebsten wenn die Flasche schon seit 2 bis 3 Wochen auf ist. Danach kommt Sie in nen Glas und nochmal in die Mikrowelle. Ist sehr gut gegen Halsschmerzen. Schmeckt unwiderstehlig gut.

Kappa

LenaK503
Fragesteller

Und schüttelst du die Kohlensäure auch schön raus xD