Wer macht Eis selbst und wie?

4 Antworten

Nicht direkt Eis.. aber einfach und lecker und variierbar:

TK Obst (z.b. Erdbeeren oder so Sommermischungen) ganz leicht antauen lassen und dann mit Joghurt, bisschen (pflanzen)Milch und Kakaopulver/dunkler Schokolade und/oder anderen Gewürzen wie Zimt, Limettensaft etc. mischen.

Oder TK obst direkt pur essen schmeckt auch gut. Gerade TK Erdbeeren schmecken dann sehr nach Erdbeereis (was ein wunder haha)

Das schnellste Eis der Welt :

Früchte - z.B. reife Bananen oder diverse Beeren - grob oder fein zerstampfen oder mixen, einfrieren, Voila ! ;)