Wer macht diese Saison die Premiere League?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Manchester City 71%
Liverpool 14%
Newcastle 14%
Tottenham 0%
Chelsea 0%
Manchester United 0%

3 Antworten

Manchester City

Ich möchte es zwar nicht, aber City wird es wieder machen. Zumal jetzt auch De Bruyne wieder fit ist.. Ich glaube, er wird das Niveau von City nochmal anheben..

Manchester City

Sehr Spannend wie immer aber der Titel geht nur über City ich würde mir aber Liverpool wünschen da es mein Club ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Liverpool

Oder Arsenal.

Beide sind ziemlich konstant unterwegs währen Man City beispielsweise wichtige Spieler verloren hat und deshalb öfters mal strauchelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker