wer kennt tolles oldie-duett - mann/frau englisch - zuerst abwechselnd gesungen - dann zweistimmig

11 Antworten

Ein paar Infos mehr wären nett, aber ich versuchs trotzdem: Paradise by the dashboard-light von Meat Loaf und ?

"I Got You Babe" von Sonny und Cher, vielleicht? Oder doch "Something Stupid"?

lkw mit anhänger an gelber/roter ampel geblitzt

Hallo, bin gestern in freiburg mit meinem lkw bei gelber ampel in die kreuzung gefahren und wurde 2 mal geblitzt. Kann das sein, dass der anhänger den blitzer auslöste?

...zur Frage

Was, außer Wasser, trinkt ihr zum Sport?

Hallo wollte mal wissen was trinkt ihr wenn ihr sportlich aktiv seit?

...zur Frage

An roter Ampel geblitzt, jedoch Kreuzung nicht überquert, sondern nach links (grün) abgebogen

Hallo,

ich habe gestern an einer Kreuzung auf der Geradeaus-Spur an einer roten Ampel angehalten. Dann viel mir auf, dass ich falsch bin und links abbiegen müsste.

Die Linksabbieger hatten grün und ich bin dann (dummerweise) einfach auch links abgebogen (es war frei und grün).

Daraufhin bin ich 2x geblitzt worden von dem Blitzer der fest installiert war. Dieser ist jedoch für die Geradeaus-Spur gewesen.

Mit was kann ich nun rechnen? Und kann ich gegen ein Beßgeldbescheid oder ein drohendes Fahrverbot was tun....

ggggrrrr

Viele Dnak für Rückmledung

Grüße

Kath

...zur Frage

Hat Polizeibeamter auf dem Weg zur Arbeit schon Weisungsbefugnisse?

Hallo Leute, ich hatte gestern den Fall, dass ich von der Arbeit kam und an einer Kreuzung mit roter Ampel stand. Auf der anderen Straßenseite stand ein Mann( in Polizeiuniform, höchstwahrscheinlich auf dem Weg zur Dienststelle, es war vor dem Hauptbahnhof, wo Polizisten öfters mit dem Zug zur Arbeit fahren) und ich habe mich gefragt, wenn ich jetzt über die rote Ampel gehen würde,dürfte mich der Polizist jetzt schon maßregeln?

Denn dieser Polizist hat an dieser Ampel auch wirklich jemandem hinterher geschriehen, warum er denn eine rote Ampel überquert...

Kennt jemand das genaue Recht, ab wann ein Bürger, der von Beruf Polizist ist, etwas zu sagen hat?

...zur Frage

Links abbiegen an einer Kreuzung mit roter Ampel

Also, ich komme von von unten (gelber Pfeil) und möchte nach links abbiegen. Die Ampel an der Kreuzung ist rot (bei der gelben Haltelinie). Muss ich jetzt vor der Kreuzung anhalten oder darf ich gleich abbiegen (nach dem ich geschaut habe ob Gegenverkehr kommt) ?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Verkehrsschild an einer Kreuzung?

Also, es ist mir schon peinlich :) Ich habe seit Jahren schon einen Führerschein. Aber eine Situation macht mich unwissend.

Man kommt an eine Kreuzung mit einer Ampel und man will rechts abbiegen. Neben der Ampel ist ein Schild (Ein Schild, keine Ampel). Auf diesem Schild ist ein grüner Pfeil der nach rechts zeigt. Heisst das, dass man IMMER nach rechts abbiegen darf, ohne zu warten? Egal ob die Ampel rot zeigt?

Hier mal ein Link zu einem Bild. Dann wisst ihr, was ich meine :)

http://www.fahrschule-poehlmann-gmbh.de/14209/ampel-gruenpfeil-fussgaenger.jpg

Darf man immer nach rechts fahren, auch bei roter Ampel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?