wer kennt tolles oldie-duett - mann/frau englisch - zuerst abwechselnd gesungen - dann zweistimmig

11 Antworten

Ein paar Infos mehr wären nett, aber ich versuchs trotzdem: Paradise by the dashboard-light von Meat Loaf und ?

Lied von Zucchero?

wer kann mir helfen?Ich suche ein Lied von Zucchero im Duett mit einer Frau?Ich weiß leider den Titel nicht,ist aber ein wunderbarer Song-der Stimme nach müsste die Frau eine Farbige sein.

...zur Frage

An roter Ampel geblitzt, jedoch Kreuzung nicht überquert, sondern nach links (grün) abgebogen

Hallo,

ich habe gestern an einer Kreuzung auf der Geradeaus-Spur an einer roten Ampel angehalten. Dann viel mir auf, dass ich falsch bin und links abbiegen müsste.

Die Linksabbieger hatten grün und ich bin dann (dummerweise) einfach auch links abgebogen (es war frei und grün).

Daraufhin bin ich 2x geblitzt worden von dem Blitzer der fest installiert war. Dieser ist jedoch für die Geradeaus-Spur gewesen.

Mit was kann ich nun rechnen? Und kann ich gegen ein Beßgeldbescheid oder ein drohendes Fahrverbot was tun....

ggggrrrr

Viele Dnak für Rückmledung

Grüße

Kath

...zur Frage

Rettungsgasse an Roter Ampel, hineinfahren in die Kreuzung?

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage, und zwar war ich auf dem nach Hause weg, als ich im Rückspiegel ein Blaulicht sah mit Horn. Bin dann selber nachdem ich mich versichert habe das keiner gerade auf dem Radweg fuhr auf den Radweg gefahren und habe mich parallel zur Straßenseite gestellt. So das die Polizei an mir vorbei kam. An der Ampel die noch gut 300m von mir weg war. Sah ich das das Polizeiauto aufgehalten wurde(Ampel war rot).

Ich weiß aus dem Theorie Unterricht noch das wenn man an einer roten Ampel steht und nicht die Möglichkeit hat nach Linkes oder Rechtes auszuweichen, vorsichtig über die Rote Ampel soweit rüber zu fahren um den Einsatzwagen platz zu machen.

Doch da stellt sich mir eine Frage was ist wenn ich jetzt in die Kreuzung eingefahren bin also über die rote Ampel um platz zu machen, was darf ich dann machen? Muss ich dort stehen bleiben bis einer hinter mir freundlich "Hupt", oder darf ich wenn ich in der Kreuzung bin und der Verkehr es zu lässt weiter fahren oder muss ich mit Rückwärtsgang wieder zurück hinter die Haltelinie fahren?

Wenn man mich so direkt fragen würde ich wahrscheinlich in der Kreuzung stehen bleiben und warten bis jemand hinter mir ein Zeichen gibt also Lichthupe, Handzeichen, Hupe etc... . Einfach weiterfahren würde ich wahrscheinlich nicht da ich nicht weiß wie die Ampel genau geschaltet ist.

Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Weiß jemand wie man sich dabei richtig verhält?

Lg Jan

...zur Frage

Wer schrieb/Wie heißt dieses Geige-Cello Duett?

Ich habe nur noch diese Seite(Bild) der Cellonoten, auf der keine Infos außer "Corrente. Allegro" sind. Es scheint vom Stil her zum Barock zu gehören, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen mit einem Komponisten, Danke.

...zur Frage

Links abbiegen an einer Kreuzung mit roter Ampel

Also, ich komme von von unten (gelber Pfeil) und möchte nach links abbiegen. Die Ampel an der Kreuzung ist rot (bei der gelben Haltelinie). Muss ich jetzt vor der Kreuzung anhalten oder darf ich gleich abbiegen (nach dem ich geschaut habe ob Gegenverkehr kommt) ?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Verkehrsschild an einer Kreuzung?

Also, es ist mir schon peinlich :) Ich habe seit Jahren schon einen Führerschein. Aber eine Situation macht mich unwissend.

Man kommt an eine Kreuzung mit einer Ampel und man will rechts abbiegen. Neben der Ampel ist ein Schild (Ein Schild, keine Ampel). Auf diesem Schild ist ein grüner Pfeil der nach rechts zeigt. Heisst das, dass man IMMER nach rechts abbiegen darf, ohne zu warten? Egal ob die Ampel rot zeigt?

Hier mal ein Link zu einem Bild. Dann wisst ihr, was ich meine :)

http://www.fahrschule-poehlmann-gmbh.de/14209/ampel-gruenpfeil-fussgaenger.jpg

Darf man immer nach rechts fahren, auch bei roter Ampel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?