Wer kennt tolle tricks für trampolin?=

6 Antworten

Also, ich mache immer Rückenklatscher, Vorwärtssalto, Purzelbaum nach vorne, nach hinten, Handstand und Radschlag:) Du kannst ja auch mal was davon ausprobieren:)

einen Kniesprung(auf die Knie fallen lassen) DANN EINEN hANDSTAND MACHEN UND WIEDER AUF DIE kNIE bzw. auf den rücken(Knie beim nach hinten fallen,rücken beim Überschlag)fallen lassen. Oder normalen Grätschsprung.Lass deiner fantasie freien lau und denk dir einfach was AUS:DAS MACHT TOTAL SPAß;MACH ICH AUCH IMMER.Viel Spaß.Kleiner Tipp.Wenn du dich traußt dich auf den Rücken fallen zu lassen versuch mal ich vomRücken auf die Knie zu drehen und zwar in der Luft.Oder mach ne Schraube.Das geht dann auch sechs mal oder Öfter,mit Tuchberührung dazwischen.Salto kannste später auch machen.Aber das hat zeit,denn du schreibst ja es soll leicht sein.

Uahhhh - neee lieber nich auf die knie - zu gefährlich - ich selber habe schon gesehen, wie die kniescheibe dabei rausgesprungen ist - kein schöner anblick !!!

0

strong text du könntest ein salto probieren. Ich würde erst mit einer rolle anfangen und dann immer trainieren

Was möchtest Du wissen?