Wer kennt sich mit OUTLOOK 2003 aus?

3 Antworten

Tach :)

über die Ursachen zu spekulieren hilft dir nicht weiter - Outlook2003 ist out of Service. Damit wird niemand mehr Erfahrungen haben. Wie die Einrichtung ausgeführt wurde bzw. was durch Dich oder irgendwelche Aktionen geändert wurde, ist nicht bekannt.

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

Viel Erfolg und schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom

Die Software ist, wie der Name verrät, aus dem Jahre 2003. Da war ich noch nicht mal geboren. Das ist ganze 19 Jahre her. Erwartest du also, dass das in einem sich rasant entwickelnden globalen Netzwerk (dem Internet) im Jahre 2022 noch einwandfrei funktioniert und mit modernen Protokollen und Sicherheitsstandards zurechtkommt?

Wechsle auf eine neuere Software (ich kann das kostenlose Thunderbird ja immer empfehlen). Und wenn du schon dabei bist: Du verwendest wahrscheinlich auch gleich noch ein veraltetes Betriebssystem, das kannst du auch gleich aktualisieren.

Seit 2 Wochen macht mein OUTLOOK (2003) Ärger.

Seit dem 28.10.2014 verwendest du eine Software, für die es keinerlei Sicherheitsupdates mehr gibt.

Vielleicht wäre genau jetzt die Zeit, das Versäumnis der letzten rund 8 Jahren endlich mal nachzuholen und auf ein aktuelles Produkt zu wechseln.

Daniel635
Fragesteller

Das werde ich wohl mal in Angriff nehmen müssen.

Aber es beantwortet nicht meine Frage. Wie kommt dieses Problem von einer Stunde auf die nächste und wieso ist es nach einer Systemwiederherstellung auf den 09.09.22 wieder verschwunden bis zum nächsten Start?