wer kennt sich mit autos aus?

4 Antworten

Im Autohaus wirst du keine Probefahrt für ein WE bekommen vielleicht eine Stunde und bei einer Autovermietung ist es meist so das Jüngere teure Autos gar nicht bekommen oder eine höhere Versicherung abschließen-zahlen müssen. Zudem ist es bei einigen Vermietern aber schwierig da man oft nicht genau das Modell bekommt was man will sondern nur die Fahrzeugklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel dauert ne Probefahrt ne Stunde oder mal anderthalb. Ein ganzes Wochenende ist schon ungewöhnlich. Da könnte der Verkäufer etwas für verlangen.

LG

Einen Vorführwagen bekommt man in der Regel nicht für ein kpl. Wochenende. Was du versuchen könntest wäre evtl. eine Autovermietung zu finden die dieses Fahrzeug vielleicht in der Flotte haben.

Damit könntest du dann je nachdem das ganze Wochenende herum fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vereinbare doch bei verschiedenen Händlern Probefahrten, entscheide dich dann für ein Auto und so eins leihst du dir dann für ein Wochenende.