Wer kennt sich in Berlin Marzahn aus?

1 Antwort

Der beste Tipp ist sich vom Strassenstrich fernzuhalten - Grundsätzlich! Dort bekommst Du höchstens tolle Versprechungen, guten Sex dagegen eher selten, dieser ist dort meist oberflächlich, lieblos und teuer. Viele Frauen sind Drogensüchtig und eine Dusche vor oder nach dem Sex muss für beide Seiten ausfallen... .

Wenn Du wirklich Spaß, Erotik und guten Sex erleben möchtest, so solltest Du einen guten FKK-Clubs besuchen - das wäre im Falle Berlins das Artemis. Der Laden war gerade intensiv in den Medien, da man versuchte den Betreibern Steuerhinterziehung nachzuweisen - hat sich aber als Luftnummer erwiesen... . Google mal nach Berichten über die genannten Läden (lustscout.to usw.) und mache Dich mit den verschiedenen Geschäftsmodellen des Paysex vertraut. Das Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) ist da ein guter Anfang.

Gast und Dienstleisterin haben durch die Legalität der Clubs die Möglichkeit sich quasi auf Augenhöhe in einem sauberen, sicheren Umfeld zu begegnen. Da im Eintrittspreis (meist zwischen 30 und 80 Euro) neben der Nutzung von Sauna,. Pool, Whirlpool usw. auch Essen und Getränke enthalten sind, braucht der Gast auch keine "Damengetränke" auszugeben um sich mit einem Mädel zu unterhalten.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die teils über 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. Bei Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zugenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) im Artemis 60 Euro pro 30min kostet.

Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session (will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du IM FALSCHEN LADEN!) und mit Getränken, Kino, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool oder einem Sonnenbad kann der Gast sich dann erholen und anschliessend eine zweite, dritte, vierte (usw.) Session starten.

So kann man an einem Tag mehr erleben als mancher in seinem ganzen Liebesleben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Joker1090
Fragesteller

Das klingt doch alles überhaupt nicht schlecht. Viel besser als so ein Strich auf jedenfall. Danke für den Hinweis :)