Wie gefährlich ist die Kurfürstenstraße in Berlin?

1 Antwort

Berlin ist die neue "Hauptstadt des Verbrechens" - Warum gerade Berlin?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163886967/Berlin-ist-jetzt-auch-die-Hauptstadt-des-Verbrechens.html

...zur Frage

Wie ist das Leben in Berlin?

Ist das aufregend? Lohnt es sich, da mal hinzuziehen?? Bin am überlgen, ob ich mal nach berlin ziehe

...zur Frage

Wo genau liegt Berlin?

Hört sich vielleicht doof an aber liegt Berlin in nrw?

...zur Frage

Wo gibts in Berlin die "beste" Currywurst?

Berlin ist ja bekannt für seine Wurstbuden. Gibt es eine, die für seine spezielle Currywurst berühmt ist. Bin nächste Woche drei Tage in Berlin.

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Wieso haben alle so eine schlechte Meinung zu Drogen?

Natürlich meine ich die illegalen Drogen. Viele Menschen und auch die Medien haben eine gerade zu abartige Haltung gegenüber anderen Drogen. Man bringt immer wieder die gleichen langweiligen Argumente und Behauptungen, dass es so gefährlich sei etc.

Die meisten haben 0 Ahnung und vor allem durch Alkoholkonsum sterben jährlich Menschen und durch Cannabis ist bis heute keiner gestorben und auch wenn man eine Überdosis hat ist ein Tod ausgeschlossen. Manche Menschen gehen in andere Länder um eine Spirituelle Reise anzutreten ich meine "Ayahuasca auch als DMT bekannt" und viele haben sich danach geändert zum guten. LSD hat manchen auch die Augen geöffnet.

Natürlich kann falscher Konsum gefährlich sein und nein harte Drogen wie Heroin sind nicht lustig ich meine ja nur einpaar Ausnahmen wie die da oben.

Wieso hat man so eine negative Einstellung? Wieso reden so viele so negativ davon ohne es jemals selbst probiert zu haben? "Es ist illegal ist kein Argument".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?