Wie gefährlich ist die Kurfürstenstraße in Berlin?

1 Antwort

Ist Berlin-Wedding gefährlich als 16 Jährige?

Hallo, ich werde höchstwahrscheinlich in Wedding bald eine Ausbildung anfangen (in der Müllerstraße) und möchte dementsprechend auch in die Nähe ziehen, alleine. Ich bin zu dem Zeitpunkt 16, ist es wirklich SO schlimm wie alle sagen? Und gibt es ruhige Ecken in der Nähe? Ist Reinickendorf auch gefährlich? Danke schonmal für alle Antworten :-)

...zur Frage

Sexspielzeuge im Fluggepäck?- Peinlich?

Hey ihr lieben, Ich flieg nächsten Monat mit meinem Freund nach Berlin (also innerhalb Deutschland). Nun wollte ich unsre "Spielzeuge", also handschellen, vibrator und Liebeskugeln mitnehmen. Natürlich nicht ins Handgepäck �? aber machen die im Koffer ärger? Ich mein gefährlich sind die handschellen ja nicht und lassen sich ohne Schlüssel öffnen aber ich hab noch nie welche mitgenommen.. Will da nicht vor alle Leuten meine Sachen auspacken Danke schonmal für antworten und Erfahrungen :)

...zur Frage

Bahnhof Zoo Berlin bei Nacht. Ist es gefährlich für zwei Minderjährige?

Noch diese Ferien bin ich mit ner Freundin in Berlin. Wir sind beide 16 und wollen uns sicher auch mal Berlin bei nacht ansehen oder uns nach Clubs umschauen. Wir würden dann nachts mit der S oder U bahn in unser Hotel zurückfahren. Ist es gefährlich sich nachts am Bahnhof in Berlin aufzuhalten ? Ich denk da nur an die Kinder vom Bahnhofzoo , wo alles so eine kriminelle Rolle spielt ! Danke schon im vorraus !

...zur Frage

We gefährlich ist Marzahn wirklich?

Hallo! Ich (15) würde mit meiner besten Freundin (15) gern eine sehr gute Freundin besuchen. Wir wollen uns im Eastgate treffen. Ich komme aus einer kleinen Stadt, und man hat ja so einiges von Marzahn gehört... Wir müssten S Bahn fahren und auch am Bahnhof warten, und dann natürlich in das Einkaufscenter...Ist dies sehr gefährlich und unbedingt abratsam?:/

...zur Frage

Wie spreche ich meine Tanzlehrerin drauf an?

Hallo! Ich habe in letzter zeit ein paar kleine Probleme mit den Tanzen. Also ich habe eine freundin (15) und einen kumpel (14) in meiner tanzgruppe die dort in der tanzschule kleinere Kinder unterrichten dürfen. Die beiden haben natürlich verschiedene Gruppen zum Unterrichten! Die freundin die dort kindertanzlehrerin ist will so wie ich später auch tanzlehrerin werden! Aber warum darf die die kleinen kinder unterrichten und nicht ich? Ich würde meine trainerin gerne fragen ob ich sowas auch machen darf aber ich weiß nicht wie! Ich bin 14 jahre jung! Jetzt schonmal vielen dank für die antworten!:)

...zur Frage

Kostenlos parken an der Straße des 17 Juni in Berlin?

Hallo, wir sind morgen in Berlin und würden natürlich möglichst günstig Parken wollen. Kann man auf dem Seitenstreifen bei der Straße des 17 Juni in Berlin kostenlos Parken? Oder wieviel kostet es? Danke schonmal für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?