Wer kennt schul.cloud?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schul. Cloud ist ein Kommunikations system für Schulen. Es gibt eine App, oder du benutzt es im Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lili45941un
Fragesteller

Danke

Die Schul-Cloud: Digitale Lernangebote für den Unterricht Bildung. Mit der vom Bundesbildungsministerium geförderten Schul-Cloud können Schülerinnen und Schüler sowie Lehrende digitale Lehr- und Lernangebote schul- und fächerübergreifend abrufen – jederzeit und von jedem Ort.

Schulcloud ist ein Kommunikationssystem für Schulen. Wenn Du einen ID bekommen hast, wird wohl für Dich von Deiner Schule ein Account angelegt worden sein und Du wirst noch Infos bekommen, was Du machen sollst.