Wer kennt noch diese Kinderserie?

 - (Filme und Serien, TV, Happy Tree Friends)

7 Antworten

Genau...

Und Bild schreibt immer nur kleine und wahre Schlagzeilen, die privaten TV Sender zeigen nur Bildungsfernsehen und auf Facebook wird niemals was unnötiges gepostet...

Das ist keine Kinderserie. Sie wird ab FSK 16 eingestuft auch zu Recht. Nicht alles was Zeichentrick ist ist automatisch auch für Kinder gedacht. Kann man sich angucken ist aber keine Kinderserie. Genau wie South Park oder Drawn Together. Das sind auch keine Kinderserien. Vielleicht gab es von Eltern beschwerden

ChaosMitLanai  30.12.2020, 18:31

Die schlachten sich am Ende ab habe ich gehört

Sorry, aber Happy tree friends ist nicht kinderfreundlich, ich kenne die Serie zwar aber es ist ziemlich brutal und nicht für kinder geeignet, es ist zwar zeichentrick dargestellt aber der Inhalt darin ist einfach nur widerlich...Jedenfalls nix für kinder , ist deshalb auch FSK 16/18 kommt drauf an..

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habs geschaut und es ist wirklich eine der besten Serien, die es gibt/gab. Im Nachhinein fragt sich aber, glaube ich zumindest, jeder, was für eine Psychoserie wir uns damals angeschaut haben. Hahah

Karsli3666
Fragesteller

genau hahahahah