Wer kennt Nikolaus Gropper.Ursprünglich Malorcatrading,jetzt GCN Ltd.jetzt ist Funkstille,

14 Antworten

Vergiss den linken hund. er war mal auf mallorca ein nachbar. er ist mir das haus eingerannt und hat sich immer geld gepumpt. ich hatte es auch net dicke aber mit seinem gequatsche hat er mich doch 3x rumbekommen. ausserdem hat er in meinem damaligen büro gefaxt und telefoniert, wollte damals einen mallorca-anzeiger entwerfen. und was soll ich sagen, das geld habe ich nie wiedergesehen. der hat auch den deutschen staat beschissen, hat kindergeld kassiert weil er sich auf die adresse der mutter in deutschland angemeldet hat. ich hoffe den hilft irgendwann jemand auf die sprünge.

pokasz  10.02.2016, 11:05

Lieber Nutzer, bitte melden Sie sich bei mir unter karolina.kaminska@infonetwork.de Vielleicht kann ich ihnen helfen.

GoMoPa widmete ihm sogar schon eine Story:

Der seit 13 Jahren auf Mallorca lebende, selbst ernannte Investment-Broker Nikolaus Gropper (53) aus Deutschland leitete von 2005 bis 2007 den Mallorca Trading Club (MTC) in Inca, den er wegen einer Geldwäscherazzia im Mai 2007 mit Firmensitz nach Lefkosa auf Zypern verlegte. Seitdem heißt der Club "GCN Limited" und wird unverändert wie der MTC als verschwörerischer Geheimklub weiter geführt. Werbung ist laut Statut verboten. Wer etwas ausplaudert, wird von den versprochenen Gewinnen ausgeschlossen.

Wenn Du mehr wissen möchtest über den Trading König von Mallorca und weitere Infos über die involvierten Gesellschaften, sogar mit einem Tipp - wie jemand sein Geld zurückgefordert hat: http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=500&meldung=Der-Trading-Koenig-von-Mallorca

Vielleicht ist das jetzt ein bisschen spät! Aber ich kenne Niko Gropper! Ich sage aber auf keinen Fall woher! Ich sehe ihn eins zwei mal im Jahr auf jeden Fall kann ich euch versichern, dass er noch auf Mallorca lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern! Ihr denkt jetzt bestimmt dieser Mann wäre reich aber nein sie sind so arm dass sie immer nur 3-12 monate in einem Haus wohnen und dann ausziehen müssen weil keine Miete bezahlt wurde! Die Kinder müssen Hungern sind aber zu faul irgendetwas zu machen! 1. Kind: Dana (20 Jahre)! -Verkauft Bilder und malt sie natürlich auch obwohl sie etwas anständiges machen könnte, da sie nicht dumm ist und ein Abi hat (spanisches Abi) 2.Kind: Levina (17-18 Jahre) bin mir nicht sicher - nicht gerade ein schlaues Kind -keinen Abschluss -versucht Model zu werden 3.Kind: Benson (7 Jahre alt) - geht manchmal einfach nicht in die Schule und die Mutter toleriert es auch noch Fazit: Der Herr Gropper hat viel in seinem Leben falsch gemacht! Früher hatte er vielleicht noch Erfolg aber heute gar nichts mehr! Und deswegen können wir meiner Meinung nach auch zu frieden sein ! So ein Typ gehört eigentlich nicht nur ein Mal 6 Jahre ins Gefängnis. Wenn er gar kein Geld mehr hätte dann würde er meiner Meinung nach sogar seine eigene Familie betrügen! Ich denke sie haben es verdient die Frau von ihm könnte locker arbeiten gehen und die beiden Töchter auch! Ich hoffe ich konnte euch klar machen dass ihr ihn zerstört habt! Was ich echt sehr gut finde!

Hallo, ich kenne Ihn von Anfang an. Habe noch Kontakt zu Ihm. Sie leben so wie von Unknow 14 beschrieben. Levina ist jetzt 18. Sie leben von der Hand in den Mund. Ich weiß wo Sie wohnen. Es ist nichts mehr zu holen.

Genau - und jetzt noch Geld dafür bezahlen, dass man angeblich sein Geld wieder bekommt! Leute!!!! Seid ihr des Wahnsinns??? Leider musste ich in der Verwandschaft miterleben, wie jemand auf dieses ganze Carat Trading Gedöns reingefallen ist vor ein paar Jahren. Da wurde einfach mit übelsten Methoden ein Schnellball-System aufgebaut. Manche Leute sind blind gefolgt. Rechtlich war da nicht viel zu machen, außer, man hätte das ganze mit viel Anwaltspower durchgezogen, was einem Kleinanlegen kaum möglich ist. Rechtsschutzversicherungen hätten so was auch nicht angenommen.

Und jetzt flattern Mails ins Haus, man solle doch Geld bezahlen, damit man einen Teil des Verlusts wieder bekommt. Mein geschädigter Verwanter war schon drauf und dran, sich drauf einzulassen; er hat mich zum Glück vorher noch mal gefragt. Wer noch ungläubig ist: kein seriöser Absender schickt was von einer "hotmail" Adresse aus. Wenn es seriös wäre, würe ein Name dranstehen, und nicht als Unterschrift "Administrator". Außerdem würde der Name der Kanzlei genannt, die den Fall angeblich übernommen hat. Also: vergesst euer Geld und schreibt es ab, oder arbeitet das ganze juristisch korrekt auf. Weiß nicht, warum niemand Anzeige erstattet hat. Bei meinem Verwanten waren es nur ein paar hundert Euro - also gerade noch zu verkraften und den Folge Hick Hack nicht wert. Wäre mal spannend zu hören, ob jemand schon mal eine Klage angestrebt hat. Mich würde auch interessieren, warum ein Nikolaus Gropper noch frei rumläuft. Interpol? Int. Haftbefehlt? Gruß 123winter