Eltern beklaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Erlebt hab ich sowas nicht.

Es ist schon gut dass du dabei jetzt ein Schlechtes Gewissen hast.

Geh nachhause, du wiest nicht ewigs wegbleiben können. Geh Nachhause uns sprich mit deinen Eltern darüber. Erklär ihnen was bei dir dabei ablief und du dich so sehr schämst und es dir so leid dut

Mach ihnen klar dass du ab dem jetzigen Zeitpunkt es ihnen von Zeit zur Zeit zurückzahlen wirst bis auf den Letzten Cent.

Es wird klar sein dass sie mit dir ein ernstes Wort sprechen werden was auch nicht schaden wird.

Sobald ihr darüber gesprochen habt und du alles gesagt hast was du sagen musstest, wirst du die Erleichterung schon ein wenig haben. Dann wirst du auch Zeigen dass du sparen wirst um ihnen was Zurückzahlen zu können.

Such dir einen Job falls du keinen hast, dann verzicht auch auf Partys oder sonstige unnötige Ausgaben die du dafür deinen Eltern übergeben wirst.

Das ist natürlich Brett.

Schätze die sind sehr enttäuscht von dir. Aber rauswerfen werden sie dich nicht.

Hallo, wenn du dich entschuldigst und deine Situation erklärst- Eltern hassen ihre Kinder nie.. Sag wie es in deinem Herzen ausschaut.