Wer kennt Janado als Shop?

2 Antworten

Hi,

also ich kann nur sagen Hände weg von diesem Shop. Es werden defekte Geräte verkauft und in der Rückabwicklung wird dann der Kaufpreis der erstattet werden muss, von denen einfach gesenkt....zu deinem Nachteil. Bei mir waren es über 70 Euro ohne eine Erklärung. Nie wieder.....

"Doch hat der echt beängstigend schlechte Bewertungen und die positiven wirken als Fake"

Und warum willst du nun unsere Meinung hören? Kauf dort nichts, wenn es so viele schlechte Bewertungen gibt. Vor allem nicht bei einem so teuren Produkt wie einem Handy.