Wer kennt graffiti musik auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf deutsche graffiti musik. Da gibt es viel. Schaue einfach mal bei youtube nach und ich gebe dir jetzt die namen. Gris, Akte one, körpa klauz, therapie zustand "chrom schwarze nächte". Oder sucht halt nach Graffitibox die haben eine eigen cd genau so wie Bandits dresden sampler. Aber das sind noch nciht alle da gibt es so viele die soetwas machen. Ich habe dir hier nur einen sehr kleinen Teil aufgelistet. Gris ist richtig gut " Fürs Leben"

TheHangover2
Fragesteller

thx hat mir geholfen

PizOne  12.04.2011, 15:15
@TheHangover2

Gris war früher mein nachhilfe lehrer richtig feiner kerl ...

Aber Smexer - drück rauf .......  hat zerrstört

lg

gut ist auch: kaiser- keine grenzen

youtube.com/watch?v=-V59FY6uQvI (haben auch schöne videos bei yt ;) ) youtube.com/watch?v=z9asIktti4w (spielt im film wholecar mit)