Wer kennt einen Maler MILO?

4 Antworten

Milo ist am 25. Juni 1910 in Koblenz geboren, siedelte 1930 nach Rubikon, Kanton Zürich, dies war die Heimatgemeinde seines Vaters, um. Am 26. Mai 1978 ist er in Dietikon gestorben. Milo ist der Künstlername, unter dem der Schweizer Emil Halbheer aufgrund seiner Landschaftsbilder bekannt wurde.

Was mich irritiert ist der Hinweis auf Collagen mit Schnüren etc., davon ist mir nichts bekannt.

soonne8
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort. Es hat mir sehr geholfen und endlich bin ich mit meinen Recherchen weiter gekommen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie und zu welchem Preis ich die Bilder verkaufen kann. Gerne würde ich auch Fotos davon hochladen, aber das klappt bei mir nicht ( bin ich zu blöd für-Technik!!)

@ soonne8

Vielleicht solltest mal nicht nur nach dem Namen MILO suchen, sondern

welche Künstler Collagen mit Schnüren etc. herstellen.

Da kommen jede Mengen Sachen über Google.

geh vielleicht mal in eine galerie und frag da nach. vielleicht kannst du die bilder da auch direkt verkaufen

soonne8
Fragesteller

habe ich schon ohne Erfolg gemacht, trotzdem vielen Dank

Vielleicht meinst du Milo Reice. Der macht auch Collagen.

Schau mal, hier sind ein paar Bilder, vielleicht erkennst du den Stil wieder.

http://www.saatchionline.com/milo1

soonne8
Fragesteller

habe ich schon gemacht kein Erfolg trotzdem vielen Dank

soonne8
Fragesteller
@soonne8

sorry war die falsche Antwort. Vielen Dank für den Tipp werde ich mal nachforschen