Wer kennt eine gute Startseite für Firefox!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

igoogle ist sehr praktisch, weil man die seite nach seinen eigenen wünschen gestalten kann und viele nützliche gadgets verfügbar sind, die man sich dort anzeigen lassen kann, wie z.b. wetter, news, youtube, leo, wikipedia, etc. pp.

und das normale google suchfeld ist natürlich auch noch vorhanden :)

Deraltemann
Fragesteller

Kann man igoogle auch bei Firefox benutzen , also mit den ganzen Gadgets usw ?

Ganz praktisch ist "igoogle" sonst kann man mit Personas oder Themes die Optik von Füchschen auch noch ändern !

Ich würde eine Suchmaschine als Startseite nehmen.z.B.www.bing.de, google oder yahoo