Wer kennt eine gute Loki Fanfiktion?

3 Antworten

The dark world - ff.de

Vergeltung - ff.de

Illusion und Wirklichkeit - ff.de

geh einfach auf Tumblr

Schau mal auf Fanfiktion.de, da ist jede 2. Avengers - Fanfiktion mit Loki x Oc, da findest du bestimmt einige gute und es kommt ja auch auf deinen persönlichen Geschmack an, was eine "gute Fanfiction" ist. Oder du schreibst selbst mal eine... ;)

Ich habe gerade eine Fanfiktion gelesen und liebe sie- es ist eine Loki x Tony Fanfiktion und hat drei Teile: der erste Teil heißt Taken by the Frost, der zweite Taken by the Iron, und der dritte Taken by the Devotion. Die Fanfiktion ist auf fanfiktion.de zu finden (Sie können auch einfach Taken by the Frost/Iron/Devotion googeln) . Ich hoffe das war in irgendeiner Art und Weise hilfreich.