Edelstein-Trilogie Fanfiktion wo Gwen schwanger ist gesucht!

2 Antworten

Ist Mr. Bernhard aus der Edelstein Trilogie Gwens Bruder oder ist er der Neffe von Ihr?

Lucy wird am Ende von Smaragdgrün "Mrs Bernhard" genannt. Außerdem ist sie schwanger. Somit nehme ich an, dass Mr. Bernhard (der Diener von Lady Arista (Gwens Großmutter)) mit Gwen verwandt ist (Lucy und Paul sind ja ihre Eltern). Aber ist er ihr Bruder oder ihr Neffe(also dass ihr Bruder ein Kind bekommen hat und das dieses Kind der Diener ist).

LG

...zur Frage

Welche Fanfictionportale oder -websites sind empfehlenswert?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach deutschen Websites, auf denen man seine eigenen Fanfictions veröffentlichen kann. Allerdings nicht Fanfiktion.de oder Wattpad.com, da ich bei Fanfiktion.de das Problem habe, dass meine, äh ... "Kurz"fassung (XD) irgendwie zu lang ist, und Wattpad finde ich sehr unübersichtlich. Kennt ihr noch mehr deutsche Fanfiktion-Seiten? :)

...zur Frage

Ist die Seite Fanfiktion.de noch aktiv [Im Anime und Manga Bereich]?

Hallo, ich schreibe ja unendlich gerne Geschichten, aber traue mich nicht immer, sie direkt hochzuladen. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, ein großes Projekt von mir auf Fanfiktion hochzuladen. Es handelt sich um eine selbst ausgedachte Story im Bereich Freie Werke/Prosa/Anime & Manga. Ich lade das dann immer auf Fanfiktion und auf Wattpad hoch, da ich mit Animexx nicht ganz vertraut sind. Aber mir fiel bei Fanfiktion.de auf, auch bei anderen Geschichten, das es nicht wirklich aktive Leser gibt. Oder alle lesen Schwarz, was ich nicht glaube.

Ist Fanfiktion.de eigentlich noch aktiv? Gibt es hier denn aktive User?

...zur Frage

Frage zu dem Film Smaragdgrün?

In dem ersten Film Rubinrot sieht sich Gwen ja selber mit Gideon bei ihrem Zeitsprung in der Schule. Das heißt, dass sie irgendwann zurück kommen wird auf den Ball. Meines Wissens ist sie aber in Saphirblau (Film) nicht zurück gekommen. Achtung Spoiler! Warum ist im Film Smaragdgrün dies nicht wie im Buch beachtet? Ich meine, dass die Szene mit dem kompletten Ballbesuch einfach weggelassen wurde. Oder geht Gwen doch schon in Saphirblau auf den Ball? Wie kann das sein? Vertue ich mich oder wurde das weggelassen?

...zur Frage

Saphirblau- welches Lied hat Gwendolyn auf der Soiree gesungen?

Ich bin ein unglaublicher Fan der Edelstein-Trilogie. Als ich heute im Kino war und Saphirblau gesehen und den Song,den Gwen auf der Soiree von Lord und Lady Brompton gesungen hat, als sie betrunken war, gehört habe, war ich total beigeistert. Ich will mir das Lied auf YouTube oder so anhören, ich weiß aber nicht, wie der Song heißt. Weiß einer von euch was das für ein Song war?

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?