Wer kennt diese Signatur? Auf dem Bild sieht man einen Berghof am Wetterstein?

Danke

3 Antworten

Es ist schwer zu entziffern. habe es schon mit scharfziehen probiert. Hier ist eine Liste, die Du Dir mal in Ruhe angucken könntest

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Malern/B

Die Jahreszahl dürfte 57 oder auch 37(?) sein

Dann kannst Du evtl noch bei altdeutscher Schrift gucken, aber da passt das A nicht rein.

ich packe mal das scharfgezogene rein, damit vlt jemand anderes helfen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Malerei, Gemälde, Kunst und Kultur)

Namen, die solche Buchstabenkombinationen (Zsizi...) enthalten, kommen im Ungarischen vor. In mir zugänglichen Künstlerverzeichnissen gibt es keinen ähnlichen Namen.

Könnte leider erst jetzt das Bild hochladen.

Danke

Hoppenla  18.08.2020, 19:13

Es ist aber kein Bild da.

JotGe
Fragesteller

Hallo,

Habe die Frage nochmal hochgeladen, jetzt auch mit Bild. Danke