Wer kennt diese Sci-Fi-Serie der 90er auf RTL?

1 Antwort

Kann man hier keine Bilder einfügen?? Das gibt es doch nicht. Jedenfalls ich habe es nun sebst herausgefunden mit Hilfe der Google-Bildersuche. Da war nämlich das Viech (mit dem Fabelwesen lage ich ganz gut), das ich meinte: Es trägt den Namen Bio-Dread. Würde gerne ein Bild anhängen... Jedenfalls über dieses Foto war es leicht den Namen der Serie herauszufinden - Captain Power! Erste Folge von 22 lief sogar schon 1989 auf RTL.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Serie, Science-Fiction)
Telenator
Fragesteller

Gut, wenn man es als Kommentar postet geht das mit dem Bild leider nicht.