Gute sci-fi serien (auch ältere)?

3 Antworten

Allthosechicken
Fragesteller

Babylon 5 🤮😂 aber die anderen kenn ich noch nicht mal schauen. Danke

Mayahuel  24.01.2022, 18:20
@Allthosechicken
Babylon 5

Yep

wird immer wieder bei SciFi-Umfragen genannt

Here are the 19 best sci-fi TV shows of all time, according to fans.
...
"Babylon 5" is a space opera following the personal and politica drama that unfolds on a space station.

• Falling Skies

• Lost in Space

• The 100

• Westworld

Hier mal ein paar Serien die noch nicht genannt wurden :

Kampfstern Galactica , Mondbasis Alpha 1, Sliders , Captain Future ( Anime Serie )

Es gibt auch eine Serie Zurück in die Vergangenheit ( nicht verwechseln mit Zurück in die Zukunft )

Auch mal nach " Science Fiction Serie Liste " Googeln. Da findest Du noch mehr.