Wer kennt die Serie Sturm der Liebe und wie findet ihr diese Serie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein, ich kenne nicht 43%
Ja , ich kenne diese Serie 29%
nein, ist nicht mein Ding 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin großer Fan der Serie. Finde die Serie im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam und spannend. Schade finde ich das Ariane Kalenberg nicht mehr dabei ist, sie hat ihre Rolle so gut gespielt. Das einzige was mich stört, ist dass die Autoren leider Fehler in der Serie einbauen. (Z.B. dass Eleni Christophs Tochter ist, aber viel jünger als Viktor ist, aber Eleni vor Xenias und Christophs Beziehung zur Welt kam)

Jan261198  02.04.2023, 15:34

jap Ariane fehlt echt sie war die queen.

nein, ist nicht mein Ding

Finde sie öde genau wie GZSZ oder Berlin blöd in der Nacht.