Wer kennt die Sängerin und die Band?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Carwommen23. 🎼🎶

Es wäre ja schlimm, ich von der Musikbranche, und würde Claudia Kurver nicht kennen.

Ihre vocal voice ist zwar nicht so hervorragend, aber ihre Stimme ist gut, und passt zu ihren Songs.

Sie verpackt ihre deutschen Texte Rock Pop Versionen, und das finde ich gut.

Der instrumental Part ist jeweils wirklich super.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  04.09.2022, 16:23

Huhu, Carwommen23. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.