wer kennt die Firma Frontline Digital GmbH?

6 Antworten

Du bist nicht die einzige, diese dubiose Frontline Digital GmbH ist Parship gleichzeitig. ich bekomme Rechnung monatlich obwohl ich bei dem kein Vertrag abgeschlossen habe.ich fühle mich von dem belästigt.Diese Idioten gehören in die Klapse. Die schlimmste ist, dass die Leuten sich in den Mitarbeitern der Parship Firma in alle elf Minuten verlieben. Das ist das Ergebnis der Sat1 recherche in Dez.2017. Verarsche und Abzockerei, Schande.

Hallo du bist nicht der Einzigste der das Problem hat. Front Digital hängt mit https://www.parwise.de/info.aspx?ecdata=nu0orGBG2BsumNrrB5rEHcALIBCyitstd1YNunU7bVEZWcLw7BF4fr2VKUBzyxYI zusammen. Prüfe einfach mal mit deiner E-Mail Adresse ob du einen Account bei parwise.de hast. Wenn du deine E-Mail Adresse eingibst und Passwort vergessen klickst bekommst du eine E-Mail mit der du ein neues Passwort anlegen kannst. Wenn das erfolgreich loggst du dich ein und prüfst ob du Premium Mitglied bist. Wenn ja über den Support den Account löschen lassen. Lasse dir die Löschung per Mail bestätigen. Dann dürfte es erledigt sein. VG Jens W. aus Thüringen.

Es ist in solchen Fällen immer ratsam, zunächst eine erteilte Einzugsermächtigung zu widerrufen und die bereits gezahlten Beträge zurückbuchen zu lassen. 

Frontline bucht bei mir schon mehrere Monate über die Kreditkarte irgendwelche Gebühren ab. Ich habe mit dieser Abzockerfirma noch nie etwas zu tun gehabt. Obwohhl ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe, haben die schon wieder abgebucht. Wo kriegen die nur die neue Nummer her?

Die verbrecher haben trotz incasso bei den vollpfosten von conkred , noch knapp 90 euro unerlaubterweise vom konto geklaut,ohne abbuchungserlaubnis, die gehören in den knast

Was möchtest Du wissen?