Heftige Probleme mit Payplus Gmbh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wurde auf facebook abgeschlossen beim nochmaligen kontrollieren haben wir es eingesehen mit dem abo und habe auch bezahlt,aber das es gleich 3 sein sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje. Davon habe ich nichts mit bekommen. SIE Hatten geschrieben das sie es beim ersten mal bezahlt hatten ? Konnten sie sich das Geld zurück holen ? 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanySahne1972 10.02.2017, 21:44

Nein da ich es auch zu spät mitbekommen habe.aber ich habe damals die ware erhalten die ich angeblich bestellt haben soll.sollten nochmal irgend welche Rechnungen kommen einfach nicht bezahlen und mit polizei und rechtsanwalt drohen 

1

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem gerade wie sie  ? 

Nach langem zögern habe ich nun auch das Geld für das angeblich abgeschlossene Abo bezahlt. Ware habe ich nie erhalten. Wie ist es bei Ihnen inzwischen weiter gegangen? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanySahne1972 10.02.2017, 21:33

Hallo das sie bezahlt haben war ein fehler da es sich um eine abzocke handelt,das ganze war schon im Fernseher auf sat 1 dran.ich habe einfach nicht bezahlt und mit rechtsanwalt und polizei gedroht.danach kam direkt die stonierung meiner abo's

0

Die sind sehr penetrant aber harmlos!

Wurde es online abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanySahne1972 27.04.2016, 21:04

Ja wurde auf facebook abgeschlossen beim nochmaligen kontrollieren haben wir es eingesehen mit dem abo und habe auch bezahlt,aber das es gleich 3 sein sollen

0

Was möchtest Du wissen?