Wer kennt die Firma creditsafe - günstige Firmenauskünfte?

9 Antworten

Ich kann persönlich nur von diesem Unternehmen abraten. Die Qualität der Auskünfte lässt doch zu wünschen übrig.

Wenn man kein Abo möchte wie z.B. bei VC dann kann ich unseren neuen Partner den IHD empfehlen. Das ist ein Verein und wir bezahlen nur einen Mitgliedsbeitrag und pro Auskunft was uns deutlich günstiger kommt. Arbeiten übrigens mit Bügel und D&B zusammen.

Creditsafe bietet günstige Firmenauskünfte an. Die sind übersichtlich aufgebaut und die wichtigsten Informationen sind normalerweise enthalten.

FRanklin48  10.02.2016, 16:41

Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Die Auskünfte sind eben marktüblich aufgebaut, aber der Preis ist sentationell

shark1940
Fragesteller

Die verlangen 28,90 pro Anfrage. Bei der creditsafe konsten 10 Anfragen 100,-- netto und für 365,-- netto bekommt man eine unbegrenzte Anzahl, weil eben Abo,.

Wenn ich mir ausrechne wie viel man bei der adf zahlt, wenn man nur 20 Stück braucht - 578,--. Dann lieber ein Abo.

Mit dem Abo habe ich kein Problem. Wollte nur wissen, ob die Firma seriös ist.

Die Firma Creditsafe hat wohl erhebliche Probleme in den Bereichen Service und Datenqualität. Aktuell berichtet der Frühwarndienst Gomopa über Creditsafe. []

Na klar das ist eine Abo Sache, das wird ja auf der Webseite erklärt. kenne ich von ehemals (D&B, Creditreform). Die Firma ist international aufgestellt. Ist OK.

anon-1747593  06.03.2014, 17:52

Ja ich denke auch wenn man in 20 Ländern sitzt kann es an der Qualität nicht mageln. Nur die Marketingadressen sollen wohl nicht dolle sein