Wer kennt den ungefähren Herstellungszeitraum dieser Deckeldose von Rosenthal?

4 Antworten

Ich kenne die Dose nicht. Aber beim Namen Björn Wiinblad fallen mir die 70er Jahre ein. In der Zeit hatte ich Schalen von ihm, falls mich nicht alles täuscht.

Aber Knowthehow hat Recht, direkt bei Rosenthal anfragen, ist eine gute Idee.

Cheebow
Fragesteller

Danke dir, ich denke auch 70er

Die Form Rosenthal Romanze wurde von Björn Wiinblad in den Jahren 1959/60 entworfen

Sieht end fünfziger Anfang sechziger aus. Aber Rosenthal existiert noch Foto per Email senden und Anfrage stellen.

Experte müsste es wissen.

Sonst zum Antiquitäten Händler mit Schwerpunkt porzellan

Exaktes Jahr der Herstellung 1968. das gesagt der Strich vor Germany.

Woher ich das weiß:Hobby