Wer kennt den Namen der Burg?

1 Antwort

Moin,

Castello Aragonese:

Das  Castello Aragonese ist eine  Festung, die sich auf einer kleinen Felseninsel aus  Trachyt an der Ostseite der Insel  Ischia befindet. Sie ist durch eine gemauerte, 200 Meter lange Brücke mit dem alten Ort  Borgo di Celsa verbunden, der heute mit dem Castello als Ortsteil  Ponte der Gemeinde  Ischia angehört.

Quelle: Wikipedia

Viele Grüße :)

alexalone
Fragesteller

Ich glaube ich hör echt mit googeln auf ;) hab fast 20min gegoogelt und hier nach 3min ne Antwort bekommen :) Danke!