Kennt jemand das Spiel?

Proloxx  18.07.2023, 10:22

Auf welcher Plattform (PC, Konsole etc.) hast du das Spiel gespielt, weißt du das noch?

Arandomguy645
Fragesteller

Gab es auf pc und mobile

Dommie1306  18.07.2023, 10:42

Was heißt "frühe Kindheit"? Vor 10 Jahren? Vor 20 Jahren?

Mehr Details zum Spiel! 2D? Von oben? Pixel?

Hat man beim Angriff eine Einheit selber gesteuert oder Truppen geschickt?

Arandomguy645
Fragesteller

Es ist so 10 jahre alt ig Ich war 6-8 Jahre alt

2 Antworten

In Deiner frühen Kindheit hast Du so ein kompliziertes Spiel gespielt? Kann ich mir kaum vorstellen...

Und wann war diese frühe Kindheit? - Spiele werden ja immer mal wieder neue erfunden, und immer mal wieder geraten die auch schnell in Vergessenheit. Insofern kann es nützlich sein, jemanden zu finden, der zur gleichen Zeit Kind war...

Arandomguy645
Fragesteller

Oke vielleicht nicht so früh 7-8 jajre alt war ich aber so kompiziert ist es nicht. Es hat eine Kindliche Grafik und das konzept ist im Grunde simpel.

Anno 1404..?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik