Wer kennt das uralte Lied "Sayonara"?

13 Antworten

Das Lied heißt Japanese Farewell Song gesungen von Kay Cee Jones, deutsche Erklärung von Chris Howland. Auf der Rückseite der Platte war das Lied Dark Glasses.

Hallo LeicaX, habe die Frage zufällig gelesen, weil auch ich (wieder einmal) auf der Suche war. Zufällig habe ich heute etwas gefunden, allerdings nicht die Version von Kay Cee Jones mit deutschem Kommentar von Chris Howland, sondern nur eine Version mit dem englischen Text:

Es nennt sich: Sayonara (Japanese farewell song) von Tokie Tamaki & Club Nisel). Ich habe es bei http://www.musicload.de für € 0,99 heruntergeladen.

Gruß Boloraz 11.11.07 (doch kein Faschingsscherz!!)

Supi, Boloraz! Hab gleich kurz reingehört und werd es mir auch runterladen! Vielen Dank! Gruß Leica

0

Hallo! Das mit Chris Howland kenn ich auch - find ich wunderbar! was auch nicht schlecht ist!

Sayonara Sayonara - Joy Mukherjee & Asha Parekh - Love In Tokyo

ist glaube ich auch sehr alt - zwar nicht das gesuchte - doch hörenswert mfG Manfred Sauerwald

Bedeutung eines Wortes Sayonara?

Ich hab mal eine Frage... Ich kenne die Bedeutung von dem Wort Sayonara nicht... Weiß vielleicht Jemand was das bedeutet und woher das kommt.

...zur Frage

wo kann man legal und kostenlos albanische (shqip) mp3 musik downloaden?

also ich kenne seiten aber hab keine ahnung ob sie legal sind :/

...zur Frage

->NDS-Spiele download<-

Hallo Leute,

suche eine Seite wo man NDS-Spiele kostenlos auf deutsch downloaden kann kenne die Seiten

-> rom-freaks.net
und
-> coolrom.com
schon

...zur Frage

Harry Potter Bücher im Schuber auf Deutsch?

Hallo zusammen! Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich die deutsche Ausgabe der Harry Potter Bücher in einem schuber auf deutsch. (Als gebundene Ausgabe/keine Taschenbücher) auf diversen online Shopping Seiten habe ich nur die englische Version gefunden oder die deutsche zu einem völlig überteuerten Preis (~300€). Hat jemand einen konkreten Tipp wo ich das gesuchte zum realistischen Preis herbekomme? (In eine Buchhandlung zu gehen hat nichts gebracht, da gibt es die Bücher nur einzeln & bei pottermore nur als eBook oder Hörbuch). Danke 😊

...zur Frage

Partnerrück,- zusammenführung bei Sayonara Arnold!

Liebe Community, ich habe derzeit einen Liebeszauber bei Sayonara Arnold bzw. bei einer Magierin die sie kennt laufen und möchte da gerne Erfahrungen austauschen.

Kennt jemand diese Dame? Hat jemand das auch schon gemacht und Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich schon jetzt auf Erfahrungen.

...zur Frage

Was heißt Sayonara auf Deutsch übersetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?