Wer kennt das uralte Lied "Sayonara"?

12 Antworten

Hallo! Das mit Chris Howland kenn ich auch - find ich wunderbar! was auch nicht schlecht ist!

Sayonara Sayonara - Joy Mukherjee & Asha Parekh - Love In Tokyo

ist glaube ich auch sehr alt - zwar nicht das gesuchte - doch hörenswert mfG Manfred Sauerwald

Das Lied heißt Japanese Farewell Song gesungen von Kay Cee Jones, deutsche Erklärung von Chris Howland. Auf der Rückseite der Platte war das Lied Dark Glasses.

Hallo LeicaX, habe die Frage zufällig gelesen, weil auch ich (wieder einmal) auf der Suche war. Zufällig habe ich heute etwas gefunden, allerdings nicht die Version von Kay Cee Jones mit deutschem Kommentar von Chris Howland, sondern nur eine Version mit dem englischen Text:

Es nennt sich: Sayonara (Japanese farewell song) von Tokie Tamaki & Club Nisel). Ich habe es bei http://www.musicload.de für € 0,99 heruntergeladen.

Gruß Boloraz 11.11.07 (doch kein Faschingsscherz!!)

Supi, Boloraz! Hab gleich kurz reingehört und werd es mir auch runterladen! Vielen Dank! Gruß Leica

0

Ich kenne nur eine Version von den Flippers!

Danke, aber die meine ich nicht!

0

Hallo LeicaX! Hast Du nun inzwischen Dein Sayonara gefunden? Ich hab das auch mal vor Jahren im Internet vergeblich gesucht. Aber nur, weil ich es in besserer Qualität als auf dem Tape-Mitschnitt von einer Oldie-Sendung vor ca. 30 Jahren wollte. Das ist mit Kay Cee jones und Mr. Heinrich Pumpernickel alias Chris Howland. Wenn man das heute irgenwo kaufen will, wird man zumindest blöd angeguckt; zieht man sich das irgendwo aus dem Netz, so man es überhaupt findet, ist man gleich in der Strafklasse... Da bleibt nur das Tape im Keller mit etwas rosa Rauschen...

Was möchtest Du wissen?